Dienstag, 10. Februar 2015

Rezension Rauch A9628.0854 Drehtürenschrank, Sehr schöner Kleiderschrank für ein Mädchenzimmer

Rauch A9628.0854 Drehtürenschrank Krefeld / 3-türig / B 136 H 199 T 56 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rauch A9628.0854 Drehtürenschrank Krefeld / 3-türig / B 136 H 199 T 56? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rauch A9628.0854 Drehtürenschrank Krefeld / 3-türig / B 136 H 199 T 56, so habe ich zu sagen.


Der moderne Drehtürenschrank Krefeld besticht durch sein Farbenspiel in der Front sowie eine hohe Funktionalität. Zudem verleihen die langen Griffstangen dem Schrank die gewisse Note. Zur serienmäßigen Ausstattung gehören eine Kleiderstange sowie ein Fachboden je Element, diese sind in der Höhe verstellbar. Für zusätzlichen Stauraum sorgen die zwei extra Einlegeböden ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rauch A9628.0854 Drehtürenschrank Krefeld



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Bereit sehr schönen Schrank , genau wie auf dem Foto,. Zeigen ausreichend Feinverteilung von Regalen. Alles in allem ein Super- Schrank von Conny verffentlicht

So Preisleistungverhätniss Lieferung sehr gut fand nur wenige Tage nach der Bestellung.Ich hat eine Lieferfrist per Post und 1 Stunde. Weiterlesen von .Aksoy verffentlicht

Ich bestellte das Kabinett im Juni 2013. Ich bin heute ( 2013.11.05 ) sehr zufrieden. Der schrank wurde schnell geliefert, genug gross und passt super in mein... Weiterlesen von Schaub Jasmine verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.