Dienstag, 10. Februar 2015

Steens 29910819 Kleiderschrank Axel, Ein nicht ganz überzeugender Kleiderschrank meiner Meinung nach

Steens 29910819 Kleiderschrank Axel 200 x 145 x 62 cm Kiefer massiv, natur


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Steens 29910819 Kleiderschrank Axel 200 x 145 x 62 cm Kiefer massiv, natur? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Steens 29910819 Kleiderschrank Axel 200 x 145 x 62 cm Kiefer massiv, natur, so habe ich zu sagen.


Steens 29910819 Kleiderschrank Axel 200 x 145 x 62 cm Kiefer teilmassiv, natur lackiert Kiefer teilmassiv Kleiderschrank mit 3 Türen und 3 Schubladen. Geeignet für das Schlafimmer. Eigenschaftenreichlicher Stauraum hinter den 3 Türen und in den 3 Schubladen 2 grosse Holztüren, 1 kleine Spiegeltür stabiles Design Ausführung natur lackiert MaterialKiefer teilmassiv, Korpus ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Steens 29910819 Kleiderschrank Axel 200



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Kleiderschrank ist , wie beschrieben, ist sehr geräumig und solide. Leider zur Zeit der Lieferung wurde die untere Schiene Abdeckung gebrochen , ich weiß nicht aus Mangel an Zeit ... Weiterlesen von Nicole verffentlicht

Mit Ausnahme des Handbuchs ist ein bisschen dunkel, es gibt nichts zu meckern in diesem Schrank. Er hatte alle Teile an Ort und Stelle . von Evelyn Ruschinski verffentlicht

Ein wenig " Ich hatte einen Kampf mit der Beurteilung - zwischen drei und vier Sternen! Das Preis - Leistungsverhältnis könnte vorhanden sein , einige der zermürbenden Stunden ... Weiterlesen von Matthias 1983 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.